Master-Abschlussarbeit

Netzwerkagentur 

- Vier Konzepte -

Werkraum

Die Kreativagentur Werkraum soll als wichtigsten Kernaspekt die Kreativität und Experimentierfreude nach außen hin sichtbar machen. Der Name und die Strategie muss durch die Gestaltung aufgegriffen werden. Ein offener heller Raum kann kreative Ideen fördern. 

Faces

Die Kreativagentur FACES stellt das interdisziplinäre Team in den Fokus. Die verschiedenen Charaktere und Kompetenzen sollen visualisiert werden. Besonderes Augenmerk liegt daher auf der Vorstellung der einzelnen Netzwerker. Ein enger Austausch und besondere Verbundenheit untereinander schaffen ein harmonisches Miteinander.

Die Netzwerker

Die Kreativagentur DIE NETZWERKER stellt die eigentliche Form der Agentur in den Fokus. Der Gedanke, Verbindungen zwischen allen nützlichen Kompetenzen der Kreativ-und Kulturbranche zu schaffen, soll sich in der visuellen Erscheinung wiederspiegeln. 

NeuBau

Die Kreativagentur NEUBAU vereint Strategie und Zusammenhalt.  Der Name soll sich in der visuellen Erscheinung wiederspiegeln. NEUBAU erfindet sich immer wieder neu, ist visionär.